Die Behandlung von Säuglingsrückfluss hängt von der Schwere des Problems ab. Der Arzt Ihres Babys kann entscheiden, dass keine Behandlung erforderlich ist, dass der Reflux von selbst verschwindet, wenn Ihr Baby älter wird. Bei den meisten Babys löst sich der Reflux im ersten Lebensjahr. Wenn Ihr Baby ansonsten gesund, glücklich und wachsend ist, kann Ihr Arzt einige Änderungen im Lebensstil Ihres Babys empfehlen, um das Reflux-Problem zu lindern.
Dinge die du tun kannst
Halten Sie Baby aufrecht
Halten Sie Säuglinge aufrecht während der Fütterungen und für mindestens 30 Minuten nach dem Füttern. Dies wird die Menge an Magen-Reflux verringern.
Nachts Schlafposition
Wie oben erwähnt, positionieren Sie Ihr Kind auf seinem Rücken und heben Sie den Kopf des Bettes um 30 Grad. Die Schwerkraft hilft, den Mageninhalt dort zu halten, wo er hingehört.
Versuchen Sie kleinere, häufigere Fütterungen
Fütterungen alle zwei vor drei Stunden, wenn das Kind wach ist, wird das Auftreten von Magen Reflux reduzieren. Überfütterung kann den Bauchdruck erhöhen, was zu Magen-Reflux führen kann.
Reis Getreide kann helfen
Dies kann die Menge reduzieren, die ein Säugling erbrechen wird. Beginnen Sie mit einem Teelöffel Reiskorn zu jeder Unze der Formel. Wenn das Baby gestillt wird, versuchen Sie es zu pumpen und fügen Sie dann Reiskleie in die Muttermilch hinzu.
Diät-Modifikationen für Mütter, die stillen
Bestimmte Nahrungsmittel - wie Koffein, Schokolade und Knoblauch - können den Reflux fördern. Wenn Sie also Ihr Kind stillen, sollten Sie in Erwägung ziehen, diese Nahrungsmittel aus der Nahrung zu nehmen.
Kindersitze und Autositze
Die Art und Weise, in der der Säugling in dem Autositz positioniert ist, kann zu einem Aufstoßen führen. Wenn sich das Kind überschläft, führt dies zu einer Bauchkompression, die das Risiko von Reflux erhöht. Die Verwendung von einfachen Stützen, um das Kind aufrecht zu halten, wird dies verhindern.
Das Kind aufstoßen
Wenn Sie Ihr Kind mehrmals während der Fütterung spucken, hilft es, den Magendruck und den Reflux zu minimieren.
Wenn Sie darauf warten, Ihr Kind zu rülpsen, bis es einen vollen Magen hat, kann dies die Chancen auf ein Aufstoßen erhöhen.
Andere Dinge, die Sie tun können
Vermeiden Sie enge Gummizüge um die Taille Ihres Babys und halten Sie die Windeln locker. Geben Sie Ihrem Kind auch keine koffeinhaltigen Getränke, Orangensaft oder andere Zitrussäfte. Wenn keine der oben genannten Methoden funktioniert, gibt es eine Reihe von Medikamenten, die oft helfen. Bleiben Sie in Kontakt mit Ihrem Arzt, während Sie diese Lebensstiländerungen vornehmen. Ihr Arzt wird Sie über die nächsten Schritte beraten.
Wenn der Reflux Ihres Babys ernster ist oder wenn bei Ihrem Baby eine GERD diagnostiziert wurde, kann der Arzt verschreibungspflichtige Medikamente oder rezeptfreie Medikamente verschreiben, um den Reflux zu behandeln. Zu diesen Abhilfemaßnahmen gehören:
- Säureunterdrücker - Diese unterdrücken die Säureproduktion im Magen. Dazu gehören Tagamet , Pepcid , Zantac . und Axid .
- Acid Blockers - Diese blockieren die Säureproduktion im Magen vollständig. Prilosec und Prevacid sind für Kinder ab einem bestimmten Alter zugelassen.
Es ist sehr wichtig, die Behandlungsmöglichkeiten mit dem Arzt Ihres Babys zu besprechen, bevor Sie mit irgendeiner Behandlungsmethode beginnen, insbesondere bevor Sie ein rezeptfreies Mittel einnehmen.
------------
Punkte zum Erinnern über Acid Reflux bei Säuglingen
- GER tritt auf, wenn der Mageninhalt in die Speiseröhre zurückkehrt (Reflux).
- GER ist bei Säuglingen häufig, vor allem in den ersten drei Monaten, aber für die meisten Babys wird es verschwinden, wenn sie älter werden.
- Die Behandlung hängt von den Symptomen und dem Alter Ihres Babys ab. Die Behandlung kann Lebensstiländerungen , verschreibungspflichtige oder rezeptfreie Arzneimittel oder eine Kombination aus diesen einschließen.
------------
Quellen:
Gastroösophagealer Reflux bei Säuglingen. "NIH-Veröffentlichung Nr. 06-5419, August 2006. National Digestive Diseases Information Clearinghouse (NDDIC).
Sodbrennen, Hiatushernie und gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD). "NIH Veröffentlichung Nr. 03-0882 Juni 2003. National Digestive Diseases Information Clearinghouse.
Marsha Kay, MD, Vasundhara Tolia, MD " Gemeinsame gastrointestinale Probleme in Pediatric PATIENTEN. " Das American College of Gastroenterology.