Wie man Bluthochdruck bei Afroamerikanern behandelt

Hoher Blutdruck ist ein einzigartiges Problem in der afroamerikanischen Bevölkerung. Afro-Amerikaner haben eine hohe Inzidenz von Bluthochdruck. Noch wichtiger ist, dass Bluthochdruck häufig in einem früheren Alter im Vergleich zu anderen großen Rassen oder Ethnien auftritt. Afro-Amerikaner haben auch eine höhere Rate an anderen Krankheiten wie Fettleibigkeit und Diabetes, die Bluthochdruck noch schwieriger zu kontrollieren.

Die meisten afroamerikanischen Menschen mit hohem Blutdruck benötigen mehr als ein Medikament, um ihr Blutdruckziel zu erreichen.

JNC 8 Empfehlungen

Das Joint National Committee (JNC) 8 ist ein Expertengremium, das alle verfügbaren Beweise zur Unterstützung von Behandlungsempfehlungen für Hypertonie überprüft hat. Neben der Behandlung der Hypertonie in der Allgemeinbevölkerung gab die JNC 8 spezifische Empfehlungen für die beste Behandlung von Bluthochdruck bei Schwarzen. Zu den von der JNC8 in Erwägung gezogenen Belegen zählten randomisierte klinische Studien, die die klinische Praxis am stärksten unterstützen.

Im Allgemeinen schlug JNC 8 vor, dass alle hypertensiven Menschen, die 60 Jahre oder älter sind, behandelt werden sollten, um ein Blutdruckziel von weniger als 150/90 mm Hg zu erreichen. Menschen jünger als 60 sollten versuchen, ein Blutdruckziel von weniger als 140/90 mm Hg zu erreichen. Jeder, der Diabetes oder eine chronische Nierenerkrankung hat, sollte auch einen Blutdruck von weniger als 140/90 mm Hg beibehalten.

Behandlungsempfehlungen

Obwohl JNC 8 empfiehlt, die Behandlung mit einem Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer, Angiotensin-Rezeptor-Blocker, Kalziumkanalblocker oder einem Thiazid-Diuretikum für die nicht-schwarze Bevölkerung zu beginnen, gibt es Hinweise darauf, dass Schwarze mit Hypertonie, einschließlich derer, die Diabetes haben Beginnen Sie die Behandlung mit einem Kalziumkanalblocker oder einem Thiazid-Diuretikum.

Schwarze mit einer chronischen Nierenerkrankung können die Behandlung mit einem Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitor oder einem Angiotensin-Rezeptor-Blocker entweder allein oder in Kombination mit einem Calciumkanalblocker oder einem Thiazid-Diuretikum beginnen. ACEIs und ARBs wurden in einigen Studien zur Verbesserung der Nierenfunktion bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung gezeigt. Bei der Behandlung von Hypertonie bei Patienten berücksichtigen JNC 8-Empfehlungen die beste Lösung, um Schäden an Organen wie der Niere oder dem Herzen von Patienten zu begrenzen.

Dies liegt daran, dass ACEIs und ARBs an dem Renin-Angiotensin-System der Blutdruckkontrolle arbeiten, und Afroamerikaner mit Hypertonie scheinen in diesem System eine geringere Aktivitätsstufe zu haben, was sie weniger ansprechbar macht. Afro-Amerikaner mit Bluthochdruck haben auch eine abnormale Verengung der Blutgefäße als Ergebnis der niedrigeren Konzentrationen der chemischen Stickoxid.

Risikofaktoren für Bluthochdruck bei Afroamerikanern gegenüber anderen Populationen

Salzempfindlichkeit tritt bei Afroamerikanern häufiger auf. Dies bezieht sich auf einen Anstieg des Blutdrucks als Reaktion auf Salz. Ein Grund kann sein, dass Salzempfindlichkeit häufiger bei übergewichtigen Menschen auftritt und dass die Fettleibigkeit in der afroamerikanischen Bevölkerung stärker verbreitet ist.

Tatsächlich gilt eine von sechs afroamerikanischen Frauen als extrem fettleibig, was im Vergleich zu weißen Frauen oder hispanischen Frauen dem Vierfachen entspricht. Fettleibigkeit führt auch zu einer Resistenz gegen Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck. Es kann zu Schlafapnoe oder anderen Schlafstörungen führen, die zur Entwicklung von Bluthochdruck beitragen.

Schwierigkeit, den Blutdruck zu kontrollieren

Zusätzlich zu mehr Schwierigkeiten mit der Blutdruckkontrolle, Afroamerikaner, die Bluthochdruck haben eine höhere Inzidenz von Eigenschaften, die mit resistenten Bluthochdruck, einschließlich Diabetes, Fettleibigkeit und Komplikationen im Zusammenhang mit Schäden durch Bluthochdruck in Organen wie die Niere verbunden sind .

"Resistenter Bluthochdruck" bezieht sich auf einen Blutdruck, der mit drei verschiedenen Medikamenten (in drei verschiedenen blutdrucksenkenden Klassen einschließlich eines Diuretikums ) nicht ausreichend kontrolliert werden kann.

Wichtige Änderungen des Lebensstils erforderlich

Es gibt eine Reihe wichtiger Lebensstilentscheidungen, die Teil eines umfassenden Ansatzes zur Behandlung von Bluthochdruck sein müssen, insbesondere bei Afroamerikanern mit schwer kontrollierbarem Blutdruck. Dazu gehören eine salzarme Diät, erhöhte körperliche Aktivität, Alkoholeinschränkung und Gewichtsverlust. Tatsächlich kann eine Diät den Blutdruck so stark senken wie eine Einzeltherapie. Die International Society on Hypertension in Blacks empfiehlt allen Afroamerikanern mit einem Blutdruck von mehr als 115/75 mm Hg eine Veränderung des Lebensstils, um das Fortschreiten der Entwicklung von Bluthochdruck und kardiovaskulären Erkrankungen zu verlangsamen.