Wählen Sie Ihre Blutdruckmedikation

Eine Blutdruck-Medikation finden, die für Sie arbeitet

Es gibt keinen Konsens darüber, welches Medikament zuerst gegeben werden sollte, wenn jemand eine Behandlung wegen Bluthochdruck beginnt. Es gibt vier Hauptoptionen, die allgemein vereinbart werden. Dazu gehören die folgenden Medikamentenklassen:

  1. Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer oder Angiotensin-II-Rezeptorblocker (ACE-Hemmer und ARBs)
  2. Kalziumkanalblocker
  3. Betablocker
  1. Thiaziddiuretika

Welche Medikamentenklasse funktioniert am besten?

Obwohl eine Arzneimittelklasse in der Bevölkerung keiner anderen vorzuziehen ist, gibt es individuelle Unterschiede, die zu einer Variabilität der Blutdrucksenkung führen. Das Ziel der Therapie bei der Behandlung von Bluthochdruck sollte ein Blutdruck von weniger als 140/90 mm Hg bei Menschen, die jünger als 60 Jahre alt sind. Im Alter von 60 Jahren ist das Ziel ein Blutdruck von weniger als 150/90 mm Hg. Wenn Sie über 60 sind, können Sie versuchen, ein niedrigeres Ziel zu erreichen, aber Sie sind in Gefahr für größere Nebenwirkungen, wie Schwindel.

Alter und Rasse beeinflussen Wahl der ersten Antihypertonie Behandlung

Es gibt unterschiedliche Merkmale, die die Wahrscheinlichkeit einer guten Reaktion beeinflussen, einschließlich Alter und Rasse. Jüngere Patienten haben die beste Reaktion auf ACE-Hemmer und ARBs sowie Betablocker . Beta-Blocker werden jedoch nicht häufig zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt, da die Beweise zeigen, dass sie nicht so gut gegen Schlaganfälle schützen wie andere verfügbare Medikamente.

Als Ergebnis beginnen jüngere Patienten gewöhnlich eine pharmakologische Behandlung von Bluthochdruck mit einem ACE-Hemmer oder einem ARB. Dies wird durch eine Studie von jungen Menschen mit Bluthochdruck, die mit jeder der verschiedenen Medikamentenklassen behandelt wurden, gestützt.

Schwarze Menschen und ältere Menschen scheinen mit einem Thiazid-Diuretikum oder einem Kalziumkanal-Blocker eine bessere Kontrolle des anfänglichen Blutdrucks zu erreichen, so dass die Ärzte häufig die Therapie mit diesen Medikamenten beginnen.

ACE-Hemmer und ARBs werden jedoch auch zur Behandlung von Patienten mit Herzinsuffizienz, einer Vorgeschichte eines Herzinfarkts und einer chronischen Nierenerkrankung eingesetzt, so dass, wenn einer dieser Zustände bei einem älteren Erwachsenen oder bei einer schwarzen Person vorliegt, dann ein ACE-Hemmer oder und ARB kann die erste Wahl von blutdrucksenkenden Medikamenten sein.

Fügen Sie ein neues Medikament hinzu oder ändern Sie das alte?

Es ist nur eine Tatsache, dass nicht alle auf alle Blutdruckmedikamente reagieren. Wenn Sie mit einem neuen Medikament beginnen und Ihre Dosis ausreichend ist, aber Sie noch immer nicht in der Lage waren, Ihren Blutdruck sicher zu senken, was sollten Sie tun? Das Joint National Committee empfiehlt, die Dosis auf die maximal empfohlene Menge zu drücken oder ein zweites Medikament hinzuzufügen. Wenn Sie die Dosis der meisten Blutdruckmedikamente erhöhen, beginnt die Reaktion zu verringern. Nebenwirkungen erhöhen sich auch

Es gibt einen anderen Weg: Einige Experten empfehlen, zu einem neuen Medikament zu wechseln, wenn das erste nicht funktioniert. Wenn Sie nicht auf eine Droge angesprochen haben, sollten Sie wissen, dass Sie eine 50-prozentige Chance haben, bei einer anderen Medikation einen normalen Blutdruck zu erreichen. Diese Strategie wird "sequentielle Monotherapie" genannt. Wenn das zweite Medikament nicht wirkt, kann das dritte Medikament bis zu 80% der Patienten eine Blutdruckkontrolle ermöglichen.

Manche Menschen brauchen mehr als ein Medikament zur Kontrolle von Bluthochdruck

Im Allgemeinen können Blutdrucksenkungen von mehr als 20/10 mm Hg nicht von einer Behandlung mit einem Medikament erwartet werden, so dass Menschen mit einem sehr hohen initialen Blutdruck zwei Medikamente benötigen, um eine neu diagnostizierte Hypertonie zu kontrollieren. Es gibt mehrere Kombinationsarzneimittel, die Ihr Arzt verschreiben kann, und wenn Ihr Blutdruck anfänglich sehr hoch ist, können Sie so möglicherweise in einer angemessenen Zeit einen Zielblutdruck erreichen.

Diät und Übung können Ihre Antwort beeinflussen

Wenn Sie an Bluthochdruck leiden, hat Ihr Arzt wahrscheinlich bereits Änderungen im Lebensstil vorgeschlagen.

Es ist wichtig, regelmäßig Sport zu treiben und salziges Essen zu vermeiden, auch wenn Sie mit Medikamenten beginnen. Rauchen und Schlafmangel können auch die Kontrolle des Bluthochdrucks erschweren.