Würden Sie oder sollten Sie Pot für Arthritis-Schmerzlinderung drehen?
Ein bisschen Geschichte und die aktuelle Konversation
Es gab lange Zeit eine Debatte über die Legalisierung von Marihuana, aber noch nie wurde mehr Aufmerksamkeit auf medizinisches Marihuana gerichtet. Ich meine nicht nur in der Öffentlichkeit. Im Gespräch gibt es hoch angesehene, gut sichtbare Ärzte. Im Jahr 2013 sagte CNNs Dr. Sanjay Gupta öffentlich, dass die Wissenschaft die Notwendigkeit für medizinisches Marihuana unterstützt.
Er sagte auch: "Ich verstehe, dass es Bedenken gibt, dass Kinder, wenn sie es legalisieren, es in der Freizeit nutzen werden, und ich möchte nicht, dass junge Leute das tun, aber unsere Sorge um ihre Sicherheit sollte die Patienten, die das brauchen, nicht davon abhalten Zugriff."
Dr. Gupta entschuldigte sich dafür, dass er vorher nicht tief genug gegraben hatte, als er nach Forschung zu diesem Thema suchte. Stattdessen fiel er zugegebenermaßen in die Reihe wie ein guter Soldat, der dem stellvertretenden Gesundheitsminister Dr. Roger O. Egeberg zustimmte, der am 14. August 1970 einen Brief schrieb, in dem er empfahl, die Pflanze, Marihuana, als Substanz zu klassifizieren. Das ist seit fast 45 Jahren so geblieben. Anhang 1 wird definiert als "die gefährlichsten" Drogen "ohne derzeit akzeptierte medizinische Verwendung".
Als Gupta sich letztes Jahr auf einen Dokumentarfilm vorbereitete, besuchte er diesen Brief noch einmal und suchte nach weiteren Recherchen, nach Dingen, die er zuvor verpasst hatte, und nach den neuesten Erkenntnissen.
Seine neue Suche durch die US-amerikanische National Library of Medicine brachte fast 2.000 neuere wissenschaftliche Arbeiten über Marihuana hervor - mit 6 Prozent der Befragten, die die Vorteile untersuchten. Der Rest waren Studien, die sich auf mögliche Schäden konzentrierten. Vielleicht ein verzerrter Ansatz? Zumindest wirft es diese Frage auf.
Dr. Gupta erinnert uns auch daran, dass Marihuana bis 1943 Teil der Drogenapotheke der Vereinigten Staaten war.
Es wurde für verschiedene Bedingungen verschrieben, von denen einer neuropathischer Schmerz war . Also, mit ein wenig von der Geschichte in der Hand, sowie ein bisschen von der aktuellen Konversation, schauen wir uns an, wo wir heute stehen.
Medizinisches Marihuana für rheumatische Erkrankungen
Die Wirksamkeit und Sicherheit von medizinischem Marihuana gegen rheumatische Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis , Lupus und Fibromyalgie wird derzeit nicht durch medizinische Beweise belegt. Ein Artikel, der im März 2014 in Arthritis Care & Research veröffentlicht wurde, rät Ärzten, Arthritis-Patienten davon abzuhalten, medizinisches Marihuana zu verwenden.
Gemäß dem oben erwähnten Artikel von Arthritis Care & Research wurde diese Schlussfolgerung gezogen, obwohl die Forschung ergab, dass 80 Prozent der Marihuana-Konsumenten in einer US-Schmerzklinik das Medikament zur Kontrolle myofaszialer Schmerzen verwendeten ; im Vereinigten Königreich und in Australien verwendeten bis zu 33 Prozent der Menschen Marihuana zur Behandlung von Arthritisschmerzen; und im Juni 2013 führte das Büro von Information Commissioner of Canada schwere Arthritis als Grund dafür auf, dass 65 Prozent der Kanadier medizinisches Marihuana besitzen durften.
Die Autoren der Studie gaben an, dass sie zu diesem Zeitpunkt die Verwendung von Cannabiskraut (Marihuana) für Arthritis-Schmerzen nicht empfehlen können, da es an Wirksamkeitsdaten und potenziellen Schäden mangelt und es weitere sichere und wirksame Behandlungsoptionen gibt Arthritis .
Sie weisen ausdrücklich auf diese Fakten hin:
- Die Konzentrationen von THC (Tetrahydrocannabinol) variieren im Pflanzenmaterial um bis zu 33 Prozent und die Absorptionsraten können zwischen 2 Prozent und 56 Prozent variieren, was die Dosierung unzuverlässig und schwierig macht.
- Während Cannabis aufgenommen werden kann, ziehen es die meisten vor, es zu inhalieren, was die negativen Auswirkungen auf die Atemwege aufwirft.
- Für rheumatische Erkrankungen fehlen kurz- oder langfristige Wirksamkeitsstudien.
- Studien, die die Verwendung von Krebs oder neuropathischem Schmerz favorisieren, können wegen verschiedener Schmerzmechanismen nicht auf Arthritis umgerechnet werden.
- Bei Verwendung von Marihuana besteht das Risiko einer beeinträchtigten kognitiven und psychomotorischen Funktion.
- Langfristiger Marihuanagebrauch kann zu Geisteskrankheit, Abhängigkeit, Sucht und Gedächtnisproblemen führen.
- Es besteht ein erhöhtes Risiko für Depressionen bei Marihuana-Konsumenten im Vergleich zu Nicht-Konsumenten.
Die Quintessenz
Trotz des Bundesverbots für Marihuana hat Kalifornien 1995 als erster Staat seine medizinische Verwendung legalisiert. Bis 2017 haben 28 Staaten und der District of Columbia beschlossen, Marihuana für medizinische Zwecke zuzulassen. Mehr Staaten werden voraussichtlich dasselbe tun. Die Anzahl der Staaten ändert sich ständig. Was lange eher eine politische als eine wissenschaftliche Debatte war, scheint sich auf letztere zu verlagern. Selbst wenn dies sich herausstellt, müssen wir erkennen, dass eine Brücke überquert werden muss, bevor Harmonie zwischen der Wissenschaft und den Gesetzmäßigkeiten von medizinischem Marihuana erreicht werden kann. Während die Ziele der medizinischen Verwendung von Marihuana und Freizeitkonsum nicht die gleichen sind (dh Symptomlinderung versus Hoch werden), weisen Gegner von medizinischem Marihuana darauf hin, dass die Grenze oft verschwommen ist.
Im Jahr 2008 veröffentlichte das American College of Physicians ein Positionspapier, in dem es hieß: "Beweise unterstützen nicht nur die Verwendung von medizinischem Marihuana unter bestimmten Bedingungen, sondern legen auch zahlreiche Indikationen für Cannabinoide nahe. Zusätzliche Forschung ist notwendig, um den therapeutischen Wert von Cannabinoiden zu klären und zu bestimmen optimale Verabreichungswege. "
Ein besseres Verständnis des Endocannabinoidsystems (einer Gruppe neuromodulatorischer Lipide und Rezeptoren im Gehirn, die an einer Vielzahl von physiologischen Prozessen beteiligt sind) und wie Marihuana damit interagiert, würde es Forschern ermöglichen, Vorteile und Risiken auf einem biochemischen System zu berücksichtigen Niveau.
Befürworter von medizinischem Marihuana wollen, dass das Medikament neu eingestuft wird, so dass es den gleichen Zeitplan wie andere Opiate und Stimulanzien hat. Auch muss die Bundesregierung einräumen, was als "lang erstickte Forschung" bezeichnet wurde.
Quellen:
> Amerikanisches Ärztekollegium. Unterstützung der Erforschung der therapeutischen Rolle von Marihuana, 2008. http://medicalmarijuana.procon.org/sourcefiles/ACP2008.pdf
> Bostwick JM, Verschwommene Grenzen: Die Therapie und Politik von medizinischem Marihuana. Mayo Clinic Proceedings. Februar 2012. http://www.mayoclinicproceedings.org/article/S0025-6196(11)00021-8/fulltext
> Christensen J, Dr. Sanjay Guptas Potenkonflikt erhält weltweite Schlagzeilen. CNN. 08/09/2013. http://www.cnn.com/2013/08/09/health/gupta-weed-reaction/index.html
Herbal Cannabis nicht für Rheumatologen empfohlen. Arthritis Pflege und Forschung. Marz 2014.
http://www.wiley.com/WileyCDA/PressRelease/pressReleaseId-110373.html
Warum ich meine Meinung über Gras änderte. Sanjay Gupta, CNN. 08/08/2013. http://www.cnn.com/2013/08/08/health/gupta-changed-mind-marijuana/index.html