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Brüste sind mit einem chirurgischen Marker vor der Operation markiertIhr Chirurg wird einen chirurgischen Marker verwenden, um die Einschnitte abzugrenzen. Diese Markierungen dienen als Orientierungshilfe oder Straßenkarte für Ihren Chirurgen, da sich Ihre Brustform ändert, sobald Sie auf dem OP-Bett liegen. Chirurgische Markierungen sind ein wesentlicher Bestandteil guter Ergebnisse. Bei einer Bruststraffung bestimmen Markierungen, wo der Brustwarzen-Areola-Komplex endet. Du solltest nicht wollen, dass sie zu hoch auf deinen Brüsten enden, oder du wirst nicht in der Lage sein, V-Ausschnitt, Rundhalsausschnitt oder tief ausgeschnittene Hemden oder Blusen zu tragen.
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Anästhesie wird verabreichtEine Bruststraffung kann entweder in Vollnarkose oder in Lokalanästhesie mit oder ohne intravenöse Sedierung durchgeführt werden . Intravenöse Sedierung wird auch als "Dämmerungssedierung" bezeichnet. Sie und Ihr Chirurg entscheiden, welche Art von Anästhesie Sie erhalten. Wichtig ist, dass Sie sich während des gesamten Eingriffs wohl fühlen. Es ist tatsächlich möglich, Patientenkomfort ohne Vollnarkose zu erhalten.
3 -
Brüste sind für Chirurgie vorbereitetDie Brüste und die umliegenden Bereiche werden vor der Operation mit einer antibakteriellen Lösung gereinigt. Durch die Verwendung eines antibakteriellen Reinigungsmittels wird die Wahrscheinlichkeit einer Brust- oder Schnittinfektion verringert.
4 -
Brustschnitte werden gemachtDie Schnitte erfolgen entlang der Markierungen, die präoperativ skizziert wurden. Es gibt mehrere Muster, die für eine Bruststraffung verwendet werden können. Ihr Muster hängt davon ab, wie viel Brust Ptosis / sagging Sie haben, und wo Ihr Brustwarzen-Areola-Komplex auf Ihrer Brust positioniert ist. Die Muster für eine Bruststraffung sind die gleichen wie die Muster für eine Brustverkleinerung. Die möglichen Schnittmuster sind:
- Donut Inzision: Auch als periareoläre Inzision bekannt, wird diese Inzision rund um die Grenze des Warzenhofs gemacht.
- Schlüssellochinzision: Diese Inzision, die auch als Lollipop-Inzision bezeichnet wird, wird rund um den Warzenhof angelegt und erstreckt sich vertikal vom Warzenhof bis zur Brustfalte.
- Ankerschnitt: Dieses Schnittmuster ist am häufigsten. Es beinhaltet drei verschiedene Aspekte. Wie die anderen Muster gibt es einen Einschnitt um die Grenze des Areola. Wie das Schlüssellochmuster erstreckt sich eine zweite Linie vertikal vom Warzenhof bis zur Brustfalte. Die dritte Inzision ist entlang der Brustfalte, die auch als inframammäre Falte bekannt ist. Dies ist mit dem vertikalen Einschnitt verbunden, um ein umgekehrtes "T" zu bilden. Die Länge dieses Einschnitts hängt davon ab, wie viel überschüssige Haut entfernt werden muss, um die Brüste anzuheben.
Zusätzlich, in diesem Schritt, wenn Ihre Areolen groß und gestreckt von den Auswirkungen der Ptosis sind, können sie kleiner gemacht werden. Dies beinhaltet die Verwendung eines Geräts namens Areolatom. Es wird im Volksmund als "Ausstecher" bezeichnet. Es ist in der Form kreisförmig mit einem Lochausschnitt in der Mitte, um den Nippel unterzubringen. Die Ausstechform hat entweder 38 Millimeter oder 42 Millimeter Durchmesser. Es wird auf die Brustwarze zentriert und der äußere Rand wird dann mit einer Markierung umrissen oder es wird fest in das Brustgewebe gedrückt, um einen Abdruck zu hinterlassen. Ein Skalpell wird dann verwendet, um entlang der Linie zu schneiden.
5 -
Überschüssige Brusthaut wird entfernt und der Brustwarzen-Areola-Komplex wird angehobenDie überschüssige Brusthaut wird mit einem Skalpell und / oder Kauter entfernt . Die verbleibende Haut und das Fett werden neu positioniert und mit Nähten in ihrer neuen Position gehalten, um eine jugendlichere Brustform zu erhalten. Der Brustwarzen-Areola-Komplex wird in eine höhere Position bewegt.
6 -
Brustschnitte sind geschlossenDie Brustschnitte werden dann mit Nähten verschlossen. Ihre Haut hat mehrere Schichten. Der Chirurg näht zuerst die tieferen Schichten und schließt dann die oberflächlichen Schichten ab. Da die Nähte unter der Haut liegen, können sie entlang der Inzision nicht gesehen werden. Die Enden der Nähte können jedoch an beiden Enden der Inzision sichtbar sein, an denen der Chirurg den Verschluss begonnen und beendet hat. Schließlich werden die Nähte entfernt oder Ihr Chirurg wird die Enden so zuschneiden, dass sie bündig mit Ihrer Haut sind, so dass der unsichtbare Teil der Nähte verbleiben kann. Das Einnähen der Nähte ist nicht schädlich und kann dazu beitragen, Spannungen an der Inzision zu vermeiden und am Ende zu einer dünneren Narbe zu führen.
7 -
Bandagen werden angelegt und ein chirurgischer BH wird auf die Brüste gesetztNach dem Schließen der Schnitte werden die Brüste sauber gewischt. Steri-Streifen oder ihre Entsprechung, ein Gaze Dressing und dann ein chirurgischer BH werden über die Brüste gelegt. Ein chirurgischer BH legt eine sanfte Kompression auf die Brüste. Es hat keinen Bügel, da dies die Einschnitte reizt. Die Verwendung eines Bügel-BHs ist in der Regel erst zwei bis vier Wochen nach der Operation erlaubt.