Pflegeheime und Grippe - Verhütung einer Epidemie

Es gibt keinen schlechteren Ort, um eine Grippeepidemie als in einer Gesundheitsversorgung einzuführen. Und Pflegeheime und die Grippe könnten eine tödliche Kombination sein. Hier sind Dinge zu beachten, um die Ausbreitung von Grippe in Ihrer Einrichtung zu verhindern und / oder zu verhindern und eine Epidemie zu verhindern.

Mitarbeiterimpfungen sind nicht obligatorisch

Grippeimpfungen für Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind nicht obligatorisch, und tatsächlich deutet eine Studie darauf hin, dass sie keine Wirkung haben.

In einer von Kanada geführten Studie fand Dr. Roger Thomas von der Universität von Calgary keinen Rückgang der Influenza (die Grippe); keine Verringerung der Häufigkeit oder des Todes von Lungenentzündung. Es sollte bemerkt werden, dass Dr. Jefferson, ein britischer Epidemiologe, einen Ruf als wissenschaftlicher Dissident für seine unverblümte Kritik der Grippeimpfung verdient hat.

Laut einem Artikel der New York Times sagen Bundesgesundheitsbeamte, dass nur etwa 42 Prozent aller Beschäftigten im Gesundheitswesen eine jährliche Grippeimpfung erhalten. Das ist wenig besser als der nationale Gesamtdurchschnitt von 33 Prozent und weit unter der 65 bis 70 Prozent für ältere Menschen. In New York nahm das State Health Department den radikalen Schritt, alle Krankenhaus-, Heim- und Hospizarbeiter mit Impfungen gegen die saisonale und die Schweinegrippe zu versorgen.

Nicht-pharmazeutische Intervention könnte zur Vorbeugung beitragen

In einer Studie der Arizona State University boten Forscher eine Roadmap an, die als erste Verteidigungslinie für die pandemische Grippe dienen könnte, da es keine weit verbreitete Verfügbarkeit von Impfstoffen für die Eindämmung gibt.

Fünf Arten von nicht-pharmazeutischen Interventionen (NPIs) wurden identifiziert. Sie enthalten:

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass mehrere Tage vor Ort, an denen mehrere Tage zu Hause eine Isolation stattfand, nicht nur zur Versorgungskonsistenz in der Einrichtung beitragen würden, sondern auch die Einführung der Grippe durch das medizinische Personal selbst verhindern würden.

Betroffene Mitarbeiter, die Zeit haben, sich zu Hause zu erholen (und dafür bezahlt werden), werden immun, werden für weitere Dienste voll verfügbar und stellen keine Bedrohung für die Einführung des Virus mehr dar.

Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)

Tatsächlich spiegeln die CDC-Empfehlungen einige der Empfehlungen in der obigen ASU-Studie wider.

Das CDC empfiehlt, dass Bestellungen von Ärzten vorbestellt werden oder kurzfristig Aufträge für antivirale Medikamente erteilt werden sollen, da dies die Verabreichung von antiviralen Medikamenten im Falle eines Ausbruchs erheblich beschleunigen kann.

Eine angemessene medikamentöse Behandlung sollte bei allen anspruchsberechtigten Einwohnern durchgeführt werden, unabhängig davon, ob sie im vorangegangenen Herbst Grippeimpfungen erhalten haben, und sie sollten mindestens zwei Wochen lang fortgesetzt werden.

Nicht geimpfte Mitarbeiter, die Personen mit hohem Risiko versorgen, sollten ebenfalls zur Behandlung in Betracht gezogen werden.