Healthcare Professionals bevorzugen Single-Payer nach Small Margin
Gesundheitsreform und das Schicksal des Affordable Care Act sind ein heiß diskutiertes Thema in Washington und im ganzen Land. Seit die ursprüngliche ACA, auch bekannt als Obamacare, im Jahr 2010 verabschiedet wurde, fühlten sich viele Angehörige der Gesundheitsberufe aus der Diskussion ausgeschlossen, obwohl sie jeden Tag an der Front Medizin praktizieren und medizinische Behandlung an den Frontlinien durchführen und die Auswirkungen verschiedener Regierungen sehen Politik auf Patienten lebt fortwährend.
Was denken Ärzte über die Reform der Gesundheitspolitik?
Wenn Gesundheitsfachkräfte für die Gesundheitsreform zuständig wären, wie würden sie die Richtlinie schreiben? Welche Art von System denken medizinische Fachleute in den Vereinigten Staaten am effektivsten und produktivsten? Es ist schwierig, Gesundheitsfachkräfte zu diesem Thema auf höchst wissenschaftliche Weise zu befragen, aber mehrere Umfragen zeigen, dass Gesundheitsfachkräfte - ähnlich wie die allgemeine Bevölkerung des Landes - auch gespalten sind, was sie für die beste Politik zur Verbesserung des Gesundheitswesens halten .
Ein Punkt, den die meisten Gesundheitsexperten zu akzeptieren scheinen, ist, dass der Graham-Cassidy-Gesetzesentwurf, der im September 2017 fallen gelassen wurde, ohne jemals zur Abstimmung zu kommen, ein Desaster für das Gesundheitssystem des Landes gewesen wäre. Mehrere große medizinische Gesellschaften veröffentlichten schnell öffentliche Erklärungen, in denen sie den Graham-Cassidy-Gesetzesentwurf anprangerten, darunter die American Medical Association, die American Cancer Society und andere.
Eine kürzlich von MDLinx, einer Website, die Fortbildung und medizinische Nachrichten für medizinische Fachkräfte bietet, durchgeführte Umfrage ergab, dass Ärzte und Kliniker scheinen eine einzige Zahler-System zu bevorzugen, die eine signifikante Verschiebung von den letzten Jahren ist. In dieser Umfrage, die Ende September 2017 durchgeführt wurde, kurz nachdem Bernie Sanders seinen "Medicare for All" -Plan vorschlug, bevorzugten 38 Prozent der Befragten den Single-Payer gegenüber dem ACA, der von 18 Prozent der Befragten unterstützt wurde.
Die gleiche Anzahl von Befragten (38 Prozent) wählte jedoch "etwas Neues", einen völlig anderen Plan als das derzeitige System und die vorgeschlagenen Optionen, als sie gefragt wurden, welches Programm ihrer Meinung nach für eine Gesundheitsreform am besten geeignet sei. Nur 7 Prozent wählten Graham-Cassidy als die beste Option insgesamt.
Was denken medizinisches Fachpersonal über Single Payer?
Angehörige der Gesundheitsberufe gaben ein relativ hohes Maß an Unterstützung für ein System mit einem einzigen Zahler an, obwohl sie auch der Meinung sind, dass dies zu einer geringeren Bezahlung für medizinisches Personal führen könnte. Unter den Befragten gaben 41 Prozent an, dass sie glauben, dass ein einziges Zahlersystem dazu führen würde, dass "weniger Geld" als Gesundheitsprofi verdient wird, und weitere 26 Prozent meinen, dass sie mit einem einzigen Zahlersystem "etwas weniger" verdienen würden. Nur 25 Prozent der Befragten gaben an, dass sie wahrscheinlich ungefähr die gleiche Summe verdienen würden, während 8 Prozent sagten, dass sie erwarten würden, mehr Geld für ein einziges Zahlersystem zu verdienen.
Darüber hinaus wurden die Befragten zu den Auswirkungen eines einzelnen Zahlersystems auf eine Vielzahl von Aspekten des Gesundheitssystems befragt. Die Befragten deuteten an, dass ein System mit einem einzigen Zahler die Verwaltung der geschäftlichen Seite der medizinischen Praxis leichter beherrschbar machen, aber auch die Pensionierung des Arztes beschleunigen und sogar Studenten davon abhalten könnte, eine medizinische Schule zu besuchen oder in den Bereich der Medizin zu gehen.
Die Antworten von Ärzten und Klinikern waren ebenfalls sehr unterschiedlich, als sie nach dem möglichen Zeitrahmen gefragt wurden, in dem ein System mit einem einzigen Kostenträger in den Vereinigten Staaten implementiert werden könnte. Etwa 27 Prozent denken, dass es nie ein einziges Zahlersystem geben wird; 22 Prozent sagen voraus, dass ein einziges Zahlersystem innerhalb von nur fünf Jahren implementiert wird; 35 Prozent prognostizieren innerhalb von zehn Jahren ein Single-Payer-System, weitere 16 Prozent prognostizieren die Einführung eines Single-Payer-Systems innerhalb von 25 Jahren.
Single Payer und Patientenpflege
Auf die Frage, wie sich ein System mit einem einzigen Zahler auf die Qualität der Patientenversorgung auswirken würde, fühlen sich 35 Prozent der Gesundheitsfachkräfte der Meinung, dass sich die Qualität verbessern würde, während 45 Prozent der Meinung sind, dass die Qualität der Pflege mit einem einzigen Zahlersystem abnehmen würde.
Die restlichen 18 Prozent der Befragten waren der Meinung, dass sich die Qualität der Pflege in einem einzigen Kostenträgersystem nicht ändern würde.
Gesundheitsexperten waren fast gleichmäßig über die Auswirkungen eines einzigen Zahlersystems auf die Effizienz des Gesundheitssystems gespalten - 46 Prozent waren der Meinung, dass ein einziges Zahlersystem die Effizienz steigern würde, und 40 Prozent meinen, dass es die Effizienz verringern würde. Die verbleibenden 14 Prozent sind der Ansicht, dass ein System mit einem einzigen Zahler die Effizienz im Gesundheitssystem nicht verändern würde.
Auf die Frage, wie sich der Einzahler auf die Pro-Kopf-Ausgaben für die Gesundheitsversorgung in den USA auswirken würde, gaben mehr als die Hälfte (51 Prozent) an, dass er abnehmen würde. 34 Prozent der Befragten sagten, dass der Einzahler die Pro-Kopf-Ausgaben erhöhen würde.
Eine Umfrage von Merritt Hawkins and Associates, einem Arzt, der mehr als 1.000 Ärzte untersucht, ergab, dass 56 Prozent der Befragten auch ein einziges Zahlersystem unterstützen. Dies war eine drastische Verschiebung im Vergleich zu einer Umfrage des Unternehmens im Jahr 2008, in der Nach Angaben von CNN sprachen sich 58 Prozent gegen ein einziges Zahlersystem aus.