Holen Sie sich die Fakten über e-Zigaretten

E-Zigaretten oder elektronische Zigaretten sind zunehmend populär geworden. Sie sind batteriebetriebene Geräte, die eine Flüssigkeit zu einem Nebel verdampfen, der vom Benutzer wie eine normale Zigarette eingeatmet wird. Die Flüssigkeit wird über Kartuschen zur E-Zigarette hinzugefügt und enthält Nikotin, Chemikalien und Aromen.

E-Zigaretten sind nicht von der FDA reguliert

Da die FDA keine E-Zigaretten reguliert, können Hersteller den Zigaretten Chemikalien beifügen, die für die Aufnahme durch Menschen toxisch sind und die strengen Sicherheitskontrollen nicht durchlaufen haben.

Einige Chemikalien, die in E-Zigaretten gefunden werden, sind dafür bekannt, dass sie Krebs verursachen. Dies geht aus einem Informationsblatt hervor, das auf der Webseite der American Thoracic Society erhältlich ist.

Viele Patienten stellen in Frage, ob diese Geräte sicher sind, und viele Gesundheitsdienstleister bezweifeln, dass sie E-Zigaretten für ihre Patienten empfehlen sollten. Während einige Gesundheitsdienstleister glauben, dass E-Zigaretten "bessere" Alternativen als echte Zigaretten sind, argumentieren andere, dass es andere, sichere, von der FDA zugelassene Methoden gibt, um Patienten zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wie zu entscheiden, wenn Sie versuchen sollten E-Zigaretten als Ansatz zum Rauchen aufzuhören

Eine der führenden Quellen für Gesundheitsinformationen über Rauchen, COPD und E-Zigaretten ist die American Thoracic Society (ATS), die weltweit führende Gruppe von Ärzten und Forschern.

Jeden Mai sponsert ATS ein großes, international besetztes Meeting, bei dem sich Top-Experten treffen, um neue Forschungsergebnisse vorzustellen und Informationen auszutauschen.

Das ATS ist eine der wichtigsten Informationsquellen, über die Lungenärzte Zugang zu medizinischen Leitlinien, Forschung und Lehrmaterialien für ihre Patienten erhalten.

Um Ihnen zu helfen, die wahren Fakten direkt von den Forschern selbst zu erfahren, hier sind einige sehr kurze Zusammenfassungen einiger klinischer Studien über E-Zigaretten, die auf dem Internationalen Treffen der American Thoracic Society 2015 in Denver, Colorado, vorgestellt wurden.

Die Quintessenz

  1. Es ist nicht bekannt, ob E-Zigaretten sicher sind.
  2. E-Zigaretten enthalten giftige Chemikalien in ihnen, die bei Tieren und menschlichen Lungenzellen Lungenschäden verursachen.
  3. E-Zigaretten sind NICHT von der FDA reguliert und können daher unbekannte Substanzen enthalten, die schädlich sind.
  4. E-Zigaretten scheinen Patienten dabei zu helfen, die Anzahl der Zigaretten, die sie rauchen, zu reduzieren.
  5. Es gibt mehrere andere erwiesene effektive Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören, die die unbekannten Risiken von E-Zigaretten nicht tragen.
  6. Viel mehr Forschung ist notwendig, um festzustellen, ob E-Zigaretten sicher sind.

Die Meinung dieses Arztes: Bis wir mehr wissen, versuchen Sie andere Ansätze zur Raucherentwöhnung vor der Verwendung von E-Zigaretten. Es gibt gute Beweise dafür, dass E-Zigaretten Lungenschäden verursachen können. Obwohl die Idee der E-Zigaretten wie eine gute scheint, hat das Einatmen unbekannter Chemikalien und Nikotin ernsthafte Gesundheitsrisiken. Wenn Sie daran denken, mit dem Rauchen aufzuhören, sollten Sie mit Ihrem Arzt und Ihrer Familie versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Versuchen Sie nicht, dies alleine zu tun.

> Weitere Informationen über Patienten mit COPD und anderen Lungenerkrankungen und kritischen Erkrankungen finden Sie auf der Website der American Thoracic Society.

> Forschung Artikel Zitate:

> Bullen C, et. al Elektronische Zigaretten für die Raucherentwöhnung: eine randomisierte kontrollierte Studie. Lancet 2013; 382 (9905): 1629-1637.

> Caponno P, et. al. Effizienz und Sicherheit einer elektronischen Zigarette als Ersatz für Tabakzigaretten Eine prospektive 12-monatige Studie mit randomisierten Kontrolldesigns. PloS ein 2013: 8 (6): e66317.

> Corey C., et. al Elektronische Zigarette Verwendung unter Mittel- und Oberschüler- USA, 2011-2012. MMWR: Morb Mortal Wkly Rep. 2013 6. September; 62 (35): 729-30.