Medicare, erweiterte Richtlinien und Lebensendeberatung

Das Recht des Patienten auf vollständige Offenlegung

Medicare umfasst mehr Personen über 65 Jahre alt als andere Versicherungen zusammen. In der Tat deckt es 55 Millionen Amerikaner ab - diejenigen, die gesund sind, solche mit chronischen Krankheiten und solche am Lebensende.

Die traurige Wahrheit ist, dass 1,9 Millionen Menschen im Medicare-Alter jedes Jahr sterben. Es wäre unverantwortlich, dass Medicare die Probleme am Lebensende nicht anspricht.

Was deckt Medicare genau ab und wie können Sie von diesen Leistungen profitieren?

Was ist eine erweiterte Richtlinie?

Wenn Sie wissen, was eine Bestellung nicht wiederbelebt (DNR) ist, wissen Sie etwas über erweiterte Anweisungen . Erweiterte Direktiven sind Dokumente, die angeben, wie Sie betreut werden möchten, wenn Sie keine medizinischen Entscheidungen mehr treffen können.

Lebensentwürfe und / oder eine dauerhafte Vollmacht sind die häufigsten fortgeschrittenen Richtlinien. Diese Dokumente beschreiben Ihre Wünsche und / oder weisen einen Gesundheitsvertreter zu, der in Ihrem Namen handelt, wenn Sie dauerhaft bewusstlos oder unheilbar krank werden. Sie können sich dafür entscheiden, lebenserhaltende medizinische Behandlungen zu betreiben oder zu verweigern, wie:

In diesen Dokumenten können Sie auch Ihre Wünsche für Palliativpflege und Organspende angeben.

Es ist nicht immer angenehm, sich der eigenen Sterblichkeit zu stellen, aber um dem Ende des Lebens in Würde zu begegnen, ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, über diese Themen nachzudenken.

Ohne einen lebenden Willen oder eine dauerhafte Vollmacht können Familienmitglieder sich über Ihre Wünsche nicht sicher sein und könnten Sie der Pflege aussetzen, die Sie vielleicht wollen oder auch nicht wollen.

Die Besprechung der fortgeschrittenen Richtlinien ist Teil Ihres "Welcome to Medicare" -Besuchs und der jährlichen "Wellness" -Besuche .

Lebensende Beratung

Die Kontroverse um "Todesanzeigen" begann erst 2008 während des Präsidentschaftsrennens, als die damalige Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin den Begriff prägte.

Sie hatte den Plan von Obamacare für die Beratung am Lebensende kritisiert und erklärt, es sei ein Mittel für Bürokraten, ältere und behinderte Patienten in Hospizpflege zu zwingen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

Viele Menschen verfolgen aggressive Behandlungen am Ende des Lebens, weil sie nichts über ihre anderen Möglichkeiten wissen. Dies könnte zu unnötigen Krankenhauseinweisungen oder Behandlungen mit ungünstigen Nebenwirkungen führen. Während viele Menschen sich dafür entscheiden würden, diese Behandlungen unabhängig zu verfolgen, ziehen andere es vor, sie zugunsten konservativerer Maßnahmen zu verschieben. Sie müssen wissen, dass sie die Wahl haben.

Die Beratung am Lebensende ist eine Gelegenheit, sich über Ihre Möglichkeiten zu informieren und sich nicht zu einer Entscheidung zu bekennen. Der Arzt muss bereit sein und Ihnen alle Informationen geben, die Sie über Ihre Gesundheit und die verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten wissen müssen, um zu planen, ob diese Behandlungen aggressiv oder palliativ sind. Er muss Ihnen vernünftige Erwartungen bieten. Der Arzt hat keinen finanziellen Anreiz, Sie dazu zu bewegen, eine erweiterte Richtlinie oder eine andere Richtlinie zu unterzeichnen. Der Arzt braucht nur Zeit, um den vollen Umfang der Optionen zu skizzieren.

Medicare Abdeckung für Lebensende Beratung

Vor 2016 umfasste Medicare keine Beratung zum Lebensende.

Sie können mit Ihrem Arzt über die Richtlinien für fortgeschrittene Pflege im Rahmen des Welcome to Medicare Exam oder des Annual Wellness Visit sprechen, aber diese Besuche sollen eine Reihe anderer Dienstleistungen und medizinischer Fragen abdecken. Es bleibt wenig Zeit, das Problem sinnvoll anzugehen.

Kurz gesagt, ein 15- oder 20-minütiger Besuch wird nicht ausreichen, um die komplexen Probleme von Tod und Sterben zu diskutieren. Oft sind mehrere Besuche erforderlich, um die verschiedenen Möglichkeiten für jemanden, der ein Lebensende plant, zu erziehen und zu diskutieren. Der Patient, seine Familie und seine Angehörigen verdienen Zeit, um aus jedem Blickwinkel mehr über den Zustand zu erfahren, bevor sie eine fundierte Entscheidung treffen.

Das Institut für Medizin skizzierte ihre Empfehlungen für die Beratung am Lebensende im Jahr 2014. Das Care Planning Act von 2015 wurde dann vom demokratischen Senator Mark Warner aus Virginia und dem republikanischen Senator Johnny Isakson aus Georgia vorgestellt. Mehr als 40 Organisationen, darunter die AARP, die American Medical Association, der National Council on Aging und die National Hospice and Palliative Care Organization, unterstützten die Gesetzgebung.

Dank dieser Bemühungen hat Medicare Ende 2016 die Beratung zum Lebensunterhalt als gedeckte Leistung in Kraft gesetzt. Jetzt haben Sie alle Zeit, die Sie brauchen, um darüber zu sprechen, was am wichtigsten ist.

Ein Wort von

Medicare ermöglicht es Ihnen, jedes Jahr mit Ihrem Arzt über erweiterte Richtlinien zu sprechen, aber das ist möglicherweise nicht genug Zeit, um auf das Wesentliche zu kommen. Wenn Sie eine unheilbare Krankheit haben, an chronischen Erkrankungen leiden oder einfach nur in Jahren vorankommen, brauchen Sie möglicherweise mehr Zeit, um Ihre Zukunftspläne zu besprechen. Die End-of-Life-Beratung, die jetzt von Medicare abgedeckt wird, kann Ihnen diese Option bieten.

> Quellen:

> Erweiterte Richtlinien und Langzeitpflege.Medicare.gov. https://www.medicare.gov/manage-your-health/advance-directives/advance-directives-and-long-term-care.html.

> 10 FAQs: Medicare Rolle in der End-of-Life-Pflege. Die Henry J. Kaiser Familienstiftung. http://kff.org/medicare/fact-sheet/10-faqs-medicares-role-in-end-of-life-care/. Aktualisiert am 26. September 2016.

> FastStats: Gesundheit älterer Menschen. Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention, Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik. https://www.cdc.gov/nchs/fastats/older-americ- health.htm. Aktualisiert am 3. Mai 2017.

> Hospiz- und Pflegepflege. Medicare.gov. https://www.medicare.gov/coverage/hospice-and-respite-care.html.