Stoppen Migräne während Ihrer Periode mit Geburtenkontrolle
Menstruation ist eine häufige Migräne Auslöser für Frauen. Die gute Nachricht ist, dass es eine Reihe von Optionen zur Behandlung Ihrer Menstruationsmigräne gibt, einschließlich kontinuierlicher Antibabypillen.
Grundlagen einer Menstruations Migräne
Menstruationsmigräne treten etwa zwei Tage vor bis drei Tage nach dem Beginn des Menstruationsflusses auf, und unglücklicherweise neigen sie dazu, schwerer und weniger auf Medikamente ansprechend zu sein als Migräneattacken, die während anderer Teile des Monats auftreten.
Während Wissenschaftler nicht ganz sicher sind, warum diese Angriffe auftreten, gibt es starke Beweise dafür, dass Östrogen , ein Hormon, das hilft, den Menstruationszyklus zu regulieren, beteiligt ist.
Eine Theorie ist, dass der Abfall des Östrogens , der direkt vor der Menstruation auftritt, die Gehirnregionen anregt, die an einer Migräne beteiligt sind, was einen Angriff auslöst. Dies wird durch die Tatsache unterstützt, dass Frauen mit Migräne tendenziell mehr Migräne in Perimenopause bekommen - eine Zeit vor der Menopause, wenn der Östrogenspiegel einer Frau schwankt.
Ebenso erhalten viele Frauen im zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft eine Migräne-Erleichterung, die wiederum auf die natürlich hohen Östrogenspiegel im Körper einer Frau zurückzuführen ist.
Während einige Frauen reine Menstruationsmigräne, die nur während der Menstruation auftreten, erleben, leiden die meisten Frauen an Menstruationsassoziierten Migräne, die Migräneattacken sind, die während der Menstruation auftreten, sowie andere Zeiten des Monats.
Wie Menstruations Migräne verhindert werden kann
Menstruationsmigräne können mit lang wirkenden Triptanen wie Frova (Frovatriptan) oder Amerge (Naratriptan) verhindert werden. In der Regel werden sie fünf bis sechs Tage in der perimenstruellen Periode eingenommen, die zwei Tage vor dem Menstruationsfluss beginnt. Eine andere Option, die einige Ärzte empfehlen, ist Magnesium, obwohl es länger, etwa zwei Wochen vor Beginn einer Frau, länger eingenommen werden muss.
Bei einigen Frauen kann die Einnahme einer kontinuierlichen Kombinationspille, die sowohl aus Östrogen als auch aus Progestin besteht, die Häufigkeit von Menstruationsmigräne reduzieren. Die Theorie hinter der Verwendung von kontinuierlichen Antibabypillen ist, dass die Pillen verhindern, dass ein signifikanter Östrogenabfall in Ihrem Zyklus auftritt.
Bin ich ein Kandidat für Continuous Birth Control Pillen für meine Menstruations Migräne?
Bestimmte Faktoren Ihrer Anamnese müssen berücksichtigt werden, bevor Ihr Arzt die Antibabypille verordnet. Zum Beispiel, nach dem American College of Frauen und Frauenärzte, kann eine Frau mit Migräne Kombination Östrogen-Progesteron Geburtenkontrolle nur verschrieben werden, wenn sie Migräne ohne Aura hat .
Dies liegt daran, Migräne mit Aura erhöht Ihr Risiko für einen Schlaganfall, und dieses Risiko kann weiter erhöht werden durch die Einnahme von Antibabypillen, vor allem diejenigen, die einen höheren Östrogengehalt haben. Andere Faktoren, die Ihrer Fähigkeit widersprechen, Kombinationsgeburten zu nehmen, schließen Rauchen, Alter 35 oder über, oder bestimmte Gesundheitszustände, wie hoher Blutdruck oder eine Geschichte eines Blutgerinnsels ein.
Wenn Ihr Arzt Antibabypillen für Ihre Migräne verschreibt, können Sie die Tabletten kontinuierlich einnehmen, um Ihren Östrogenspiegel konstant zu halten.
Das bedeutet, dass Sie die Placebopillen auslassen müssen, wenn Sie eine 28-tägige Pillenpackung haben, oder wenn Sie täglich eine Pille nehmen (kein Hüpfen erforderlich), wenn Sie 21-tägige Pillenpackungen haben.
Obwohl einige kontinuierliche Methoden der Geburtenkontrolle dazu beitragen können, Menstruationsmigräne zu verhindern, sollte beachtet werden, dass viele Menschen unmittelbar nach dem Absetzen der Tabletten oder während der pillenfreien Monate des Monats an Attacken leiden.
Ein Wort von
Es ist wichtig zu beachten, dass Antibabypillen möglicherweise nicht die beste Methode zur Behandlung Ihrer Migräne sind.
Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt, um herauszufinden, was die beste Behandlungsstrategie für Sie ist. Ihr Arzt wird Sie vielleicht bitten, mehrere Monate lang ein Tagebuch Ihrer Attacken zu führen und jedes Mal, wenn Sie eine Migräne haben, die Daten Ihres Menstruationsflusses zu notieren.
Auf diese Weise kann Ihr Arzt entscheiden, ob wenige, einige oder die meisten Ihrer Migräne durch Menstruation ausgelöst werden
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