Die Unterschiede zwischen gemeinsamen Protonenpumpenhemmern

Warum nicht alle PPIs gleich sind

Protonenpumpenhemmer (PPI) sind gängige Medikamente zur Behandlung von Erkrankungen wie chronischem Sodbrennen oder GERD. Wie aus dem Namen hervorgeht, sind alle PPIs in ihrer Funktionsweise ähnlich. PPI-Dosierungen sind im Allgemeinen einmal am Tag, da ihre Wirkung 24 Stunden andauern soll. Da die meisten in der Leber metabolisiert werden, sollten Sie während der Einnahme keinen Alkohol trinken.

Während diese Medikamente ähnlich sind, unterscheiden sie sich unter welchen Bedingungen sie behandeln und wie sie mit anderen Medikamenten interagieren.

Vergleich von Protonenpumpenhemmern (PPI)

Hier ist eine umfassende Liste der häufigsten Protonenpumpenhemmer, die Bedingungen, die sie behandeln, und wie sie verfügbar sind.

AcipHex (Raberprazol) Behandelt peptische und ösophageale Geschwüre, GERD und erosive Ösophagitis Auf Rezept erhältlich
Dexilant (Dexlansoprazol) Behandelt gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) und erosive Ösophagitis. Dexilant, sowie Kapidex, kann auch verwendet werden, um erosive Ösophagitis Rückkehr bei Patienten, die für diesen Zustand behandelt wurden, zu verhindern. Auf Rezept erhältlich
Nexium (Esomeprazol) Behandeln Sie GERD, Magen-und Magengeschwüre, erosive Ösophagitis und Zollinger-Ellison-Syndrom Auf Rezept und im Freiverkehr erhältlich
Prevacid (Lansoprazol) Behandelt und verhindert Magengeschwüre, erosive Ösophagitis, GERD und Zollinger-Ellison-Syndrom Auf Rezept und im Freiverkehr erhältlich
Prilosec (Omeprazol) Behandelt Magengeschwüre, GERD und erosive Ösophagitis Auf Rezept und im Freiverkehr erhältlich
Protonix (Pantoprazol) Behandelt erosive Ösophagitis und Zollinger-Ellison-Syndrom Auf Rezept erhältlich

Langzeitanwendung von Protonenpumpenhemmern

Generell sind PPIs nicht für lange Zeiträume gedacht, obwohl sie frei verkäuflich sind. Neuere Forschungen haben die chronische Verwendung dieser Medikamente bei Herzinfarkt, Nierenerkrankungen und erhöhtem Frakturrisiko mit sich gebracht. Sprechen Sie immer mit Ihrem Arzt über die Medikamente, die Sie einnehmen.

Quellen:

Kenneth R. DeVault MD, FACG, und Donald O. Castell MD, MACG, "Aktualisierte Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von gastroösophagealen Reflux-Krankheit." doi: 10.1111 / j.1572-0241.2005.41217.x. American College für Gastroenterologie.

Nicholas J. Talley, MD, Ph.D., FACG, 1 Nimish Vakil, MD, FACG, "Richtlinien für das Management von Dyspepsie." doi: 10.1111 / j.1572-0241.2005.00225.x. American College für Gastroenterologie.

"Einige der Medikamente verstehen, die oft für GERD & Ulcers vorgeschrieben sind." Allgemeine GI-Probleme: Band 1. American College of Gastroenterology.