Ist Medicare das Geld ausgegangen?

Wird Medicare da sein, wenn Sie es brauchen?

Medicare kann in Schwierigkeiten sein. Laut den Berichten aus dem Jahr 2016 wird der Medicare Trust Fund 2028 zwei Jahre früher als die im Jahr 2015 gemachten Prognosen auslaufen. Wird dies dazu führen, dass die Amerikaner im Alter ohne medizinische Versorgung bleiben?

Wie funktioniert der Medicare Trust Fund?

Der Medicare Hospital Insurance Trust Fund unterstützt Medicare Part A. Dieser Teil von Medicare übernimmt sowohl die stationäre Krankenhausversorgung als auch das Hospiz.

Für Personen, die aus dem Krankenhaus entlassen werden, umfasst sie auch kurzfristige Aufenthalte in Pflegeeinrichtungen oder als Alternative für Personen, die sich entscheiden, nicht in eine Einrichtung zu gehen, häusliche Gesundheitsdienste.

Die Mehrheit der Amerikaner zahlt keine monatliche Prämie für Teil A, obwohl sie Selbstbeteiligungen, Mitversicherungen und Zuzahlungen für erbrachte Dienstleistungen zahlen. Prämien sind kostenlos für Personen, die 40 Quartale (10 Jahre) oder mehr in Medicare Payroll Steuern über ihre Lebenszeit beigetragen haben. Sie haben ihren gerechten Anteil bereits in das System eingezahlt, und ihre harte Arbeit verdient sogar eine prämienfreie Deckung für ihren Ehepartner .

Personen, die weniger als 40 Quartale gearbeitet haben, wird eine monatliche Prämie berechnet, und diese Dollars summieren sich schnell. Die Teil-A-Prämie für Personen, die zwischen 30 und 39 Quartalen gearbeitet haben, beträgt 2016 226 US-Dollar pro Monat (3.192 US-Dollar pro Jahr). Bei weniger als 30 Quartalen steigen die Kosten auf 411 US-Dollar pro Monat (4.932 US-Dollar pro Jahr).

Das in Steuern und Prämien vereinnahmte Geld bildet den Medicare Trust Fund. Diese Dollars reichen möglicherweise nicht aus, um die Bedürfnisse der wachsenden Medicare-Bevölkerung bis 2029 zu decken.

Der Einfluss der alternden Babyboomer

Das United States Census Bureau meldete zwischen 1946 und 1964 72,5 Millionen Geburten, den so genannten Baby-Boom.

Natürlich wird die Anzahl der Baby-Boomer immer in der Evolution sein. Berücksichtigen Sie die Tatsache, dass nicht alle Baby-Boomer bis zu 65 Jahre alt werden und dass "neue" Boomer in dieser Altersgruppe über die Einwanderung ins Land kommen werden. Unter Berücksichtigung aller Faktoren wird geschätzt, dass 8.000 bis 10.000 Amerikaner jeden Tag 65 Jahre alt werden und dies bis 2029 tun werden. Im Jahr 2029 wird erwartet, dass 20 Prozent der US-Bevölkerung für Medicare in Frage kommen.

Nicht nur Tausende von Menschen erreichen täglich das Medicare-Zeitalter, sondern auch die Lebenserwartung nimmt zu. Die Verwaltung für soziale Sicherheit verzeichnet eine Lebenserwartung von 84,3 bzw. 86,6 Jahren für Männer und Frauen. Wenn Menschen länger leben, entwickeln sie häufiger medizinische Probleme. Mehr als ein Drittel der Menschen zwischen 65 und 84 Jahren haben mindestens zwei bis drei chronische Erkrankungen. Mehr als ein Viertel von ihnen wird vier vor fünf haben.

Mehr Menschen, die länger leben, bedeuten mehr medizinische Probleme und höhere Kosten. Wird der Medicare Trust Fund in der Lage sein, mitzuhalten?

Die Kosten chronischer Erkrankungen

Während die Zahl der chronischen Erkrankungen steigt, berichten die Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS) über eine höhere Nutzung medizinischer Ressourcen, einschließlich Notaufnahmen, Arztbesuche, Hausbesuche, stationäre Krankenhausaufenthalte, Krankenhauseinweisungen und Postakut Pflegedienste wie Rehabilitation und Physiotherapie .

Im Durchschnitt gibt Medicare Teil A etwa $ 13.000 pro Person aus, aber die Kosten könnten für die Begünstigten noch höher sein. Medicare-Begünstigte können jedes Jahr bis zu $ ​​5.700 aus eigener Tasche bezahlen, wenn sie zwei oder drei Bedingungen haben. Diese Zahl verdoppelt sich auf 12.000 $ für vier bis fünf Bedingungen und steigt für sechs oder mehr Bedingungen auf 32.000 $.

Zusammengenommen werden diese Faktoren den Medicare Trust Fund zu einer Rate abbauen, die nicht mit den einkommenden Dollars übereinstimmt. Wenn Medicare kein Geld mehr zur Verfügung steht, wie können sich Senioren die Gesundheitsversorgung leisten, wenn sie bereits eine hohe Rechnung haben?

Vorschläge, Medicare zu sparen

Wenn Medicare auf lange Sicht für amerikanische Senioren sorgen wird, wird sich etwas ändern müssen.

Ideen, wie dies zu erreichen ist, wurden kontrovers diskutiert und beinhalten folgendes:

Das Problem bei vielen dieser Vorschläge ist, dass sie immer mehr von den Kosten auf Senioren übertragen, die bereits auf einem festen Einkommen leben. So wie es aussieht, waren die Sozialversicherungsleistungen flach. Ohne eine Erhöhung der Lebenshaltungskosten (COLA) in den letzten Jahren sind Senioren bereits gezwungen, ihre Dollars auszudehnen.

Die Ankündigung von CMS, dass der Medicare Trust Fund innerhalb von Jahrzehnten insolvent sein könnte, ist ein klares Warnsignal. Ältere Amerikaner haben das höchste Risiko, den Zugang zu medizinischer Versorgung zu verlieren, wenn sie fragil sind und sie am dringendsten benötigen. Jetzt, da wir sehen, dass sich das Problem schnell nähert, wie sollen wir es angehen? Besser noch, wie können wir das lösen? Die Antworten darauf stehen zur Debatte, aber eines ist klar: Die Reform des Gesundheitswesens muss jetzt zu einer nationalen Priorität werden.

> Quellen:

> Kuratorien des Bundeskrankenkassen- und des Bundeszusatzversicherungsfonds. Geschäftsbericht 2016 https://www.cms.gov/Research-Statistics-Data-and-Systems/Statistics-Trends-and-Reports/ReportsTrustFunds/Downloads/TR2016.pdf. Veröffentlicht am 22. Juni 2016.

> Taschenrechner: Lebenserwartung. Website der Sozialversicherungsverwaltung. https://www.ssa.gov/planners/lifeexpectancy.html.

> Chronische Bedingungen unter Medicare Begünstigten, Chartbook: 2012 Edition. Zentren für Medicare und Medicaid Services Website. https://www.cms.gov/research-statistics-data-and-systems/statistics-trends-and-reports/chronic-conditions/downloads/2012chartbook.pdf.

> Colby SL, Ortman JM. Die Baby Boom Kohorte in den USA: 2012 bis 2060 . Mai 2014; P25-1141. https://www.census.gov/prod/2014pubs/p25-1141.pdf.