Was Sie wissen sollten, bevor Sie einen im Freiverkehr gehandelten Asthma-Inhalator verwenden

Verwendet und Bedenken über den nicht verschreibungspflichtigen Asthmaefrin Inhalator

Mit den hohen Kosten von verschreibungspflichtigen Inhalatoren, können Sie sich fragen, ob in den Vereinigten Staaten over-the-counter Asthma Inhalator Medikamente zur Verfügung stehen. Asthmafenrin (Racepinephrin) ist ein derzeit erhältliches, nicht verschreibungspflichtiges OTC-Inhalationsmedikament.

Diese Arten von Asthma-Medikamente sind für die vorübergehende Linderung von Asthma-Symptome wie Kurzatmigkeit, Engegefühl in der Brust und Keuchen konzipiert.

Bevor Sie sich entscheiden, einen OTC-Asthma-Inhalator zu verwenden, sehen Sie, warum es möglicherweise eine gute Wahl ist oder nicht.

Sollten Sie einen OTC-Asthma-Inhalator verwenden?

Wie sicher bist du, dass deine Symptome Asthma sind? Viele Patienten berichten von der Verwendung von frei verkäuflichen Produkten, bevor sie eine Diagnose erhalten, obwohl OTC-Asthma-Inhalatoren nicht für diesen Zweck gekennzeichnet sind. Klassisches Asthma führt zu folgenden Symptomen:

Diese Symptome können jedoch auch Teil anderer schwerer Erkrankungen sein. Ein OTC-Asthma-Inhalator kann zur Linderung der Symptome und zur Maskierung einiger ernsthafterer Erkrankungen wie Herzerkrankungen oder COPD führen . Wenn Sie sich über Ihre Symptome nicht sicher sind, stellen Sie sicher, dass Sie von einem Arzt untersucht werden.

Darüber hinaus, OTC-Asthma-Inhalatoren Zustand in ihrer Verpackung sind sie nur zur vorübergehenden Linderung und das zuletzt zugelassene OTC-Asthma Med klar besagt, dass Sie von einem Arzt mit Asthma vor der Verwendung diagnostiziert werden sollte.

Asthma ist keine untergeordnete Bedingung. Sie können einem tödlichen Asthmaanfall ausgesetzt sein . Wenn Sie schlecht kontrollierte Symptome haben, ist ein OTC-Asthma-Inhalator wahrscheinlich nicht für Sie.

Nebenwirkungen von OTC-Asthma-Inhalatoren

Genau wie verschreibungspflichtige Medikamente, OTC-Medikamente tragen auch ein Risiko von Nebenwirkungen . Häufige Nebenwirkungen von OTC-Asthma-Inhalatoren sind:

Sicherheitsbedenken für OTC-Inhalatoren

Schließlich ist ein OTC-Asthma-Inhalator sicher ? Einige Gesundheitsdienstleister fühlen sich OTC-Asthma-Inhalatoren nicht sicher. Sie weisen darauf hin, dass Medikamente für andere schwere Erkrankungen wie Diabetes oder Herzerkrankungen nicht frei verkäuflich sind.

Die FDA hat eine Warnung speziell für Asthmatransfer und seine EZ Breathe Atomizer herausgegeben. Sie warnten Patienten, dass sie Beschwerden über Schmerzen in der Brust, Bluthochdruck, Übelkeit und Erbrechen bekommen hatten und spuckten rosa oder roten Sputum aus. Eine Studie ergab auch, dass Asthmafenrin weniger Bronchoprotektion als Albuterol und bei der Behandlung von akuten Bronchospasmus weniger wirksam sein kann.

Ältere Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Over-the-Counter-Inhalatoren sicher sind, wenn sie von Menschen mit leichtem, intermittierendem Asthma richtig angewendet werden. Das Problem war, dass 1 von 5 Patienten sie nicht richtig verwendete. Ein Artikel in Chest , der Zeitschrift des American College of Chest Physicians, stellte fest, dass es bei so vielen Patienten, die sie falsch gebrauchten, besser war, wenn Patienten unter der Obhut eines Arztes mehr Kortikosteroid-Behandlung erhielten.

Sie empfahlen dringend eine bessere Kennzeichnung und Aufklärung über angemessene und unangemessene Verwendung.

Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW) wurden vor 2011 als Treibmittel verwendet, um Medikamente von vielen OTC-Asthma-Inhalatoren wie Primatene Mist und verschreibungspflichtigen Inhalatoren zu verabreichen. FCKW wurden von EPA von Inhalatoren verboten, um die Ozonwerte zu senken und weniger Umweltschäden zu verursachen. In der Folge wurde Primatene Mist vom Markt genommen.

Asthmabergrin OTC Asthma Inhalator

Asthmafenrin (Racepinephrin) ist ein FCKW-freies Asthma-Produkt, das derzeit zur Verwendung als Bronchodilatator zur Verfügung steht . Es lindert Asthmasymptome, indem es entzündete Muskeln entspannt und die Atemwege der Lunge funktionell erweitert.

Sie sollten Astanefrin nicht anwenden, wenn Sie eine der folgenden Bedingungen haben:

Asthmafenfrin ist etwas anders, weil es kein traditioneller Inhalator ist. Vielmehr nimmt der EZ Breathe Atomizer eine kleine Menge Flüssigkeit auf und verwandelt sie in einen feinen Nebel, der in die Lunge eingeatmet werden kann. Sobald es in der Lunge ist, wirkt es als Bronchodilatator, um Ihre Symptome zu verbessern. Die FDA-Warnung über Nebenwirkungen dieses Medikaments sollte überwacht werden und wenn Sie es verwenden, melden Sie irgendwelche Reaktionen.

Medizinische Organisationen im Gegensatz zu OTC-Asthma-Inhalatoren

Nicht alle Fachleute glauben, dass Over-the-Counter-Asthma-Inhalatoren wie Asthmafenrin für die Verbraucher verfügbar sein sollte. In der Tat, Organisationen wie der American College of Asthma, Allergie und Immunologie, der American Association für Atemwegserkrankungen, der American Thoracic Society und der National Association for Medical Direction of Respiratory Care wollen nicht OTC-Inhalatoren in Asthmabehandlung Leitlinien enthalten, weil Sie glauben nicht, dass frei verkäufliche Adrenalinprodukte für die Behandlung von Asthma sicher sind.

Ein Wort von

Sie müssen selbst entscheiden, ob dies eine angemessene OTC-Behandlung für Sie ist. Sie könnten von den niedrigeren Kosten angezogen werden, und Sie brauchen kein Rezept zu bekommen. Aber diese Produkte sind nicht dasselbe wie verschreibungspflichtige Inhalatoren. Asthma kann eine lebensbedrohliche Erkrankung sein und muss mit Ihrem Arzt besprochen werden. Wenn Sie Fragen dazu haben, ob es angemessen ist oder nicht, sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt.

> Quellen

> FDA. Arzneimittelsicherheit und -verfügbarkeit - Sicherheitsprobleme mit Asthmatransfer und dem EZ-Atmungsgerät.

> FDA. Adrenalin CFC Dosierinhalatoren - Fragen und Antworten.

> Mondal P, Kandala B, Ahrens R, Chesrown SE, Hendeles L. Nicht verschreibungspflichtiges Racemisches Epinephrin für Asthma. Das Journal für Allergie und klinische Immunologie: In der Praxis . 2014; 2 (5): 575-578.