Was Medicare tut und nicht für dein Herz deckt

Herzkrankheit bleibt der Killer Nummer eins der Amerikaner. Nach Angaben des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wird jeder vierte Todesfall einer Form von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zugeschrieben.

So viele wie 735.000 Menschen haben einen Herzinfarkt und 795.000 Menschen haben einen Schlaganfall jedes Jahr.

Kardiovaskuläre Erkrankungen, die unbehandelt bleiben, können zu ernsthaften Schwächungen und sogar zum Tod führen. Das kostet Sie nicht nur Gesundheit, sondern kostet Sie auch Dollar. Eine Studie der CDC-Stiftung schätzt, dass die direkten medizinischen Kosten für Herzerkrankungen bis 2030 jährlich 818 Milliarden US-Dollar erreichen könnten. Wenn Sie die Produktivität durch den Mix erhöhen, könnte dieser Betrag auf über 1 Billion US-Dollar pro Jahr steigen.

Es ist wichtiger denn je, Maßnahmen zu ergreifen, um diese Krankheiten wann immer möglich zu verhindern. Es kann helfen, richtig zu essen , regelmäßig Sport zu treiben und mit dem Rauchen aufzuhören, aber manchmal führen unsere Gene die Show. Vorsorgescreening und frühe Behandlung können dazu beitragen, Komplikationen bei diesen Erkrankungen zu verringern, vielleicht sogar zu heilen. Aus diesen Gründen deckt Medicare die folgenden Tests und Behandlungen ab, von denen viele kostenlos sind, einige jedoch nur unter bestimmten Umständen.

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Medicare und Aneurysmen Screening
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Aneurysmen sind ausgedünnte Bereiche in Ihren Arterien, die dazu führen, dass sie schwächen und sich verbreitern. Ob diese Aneurysmen im Gehirn, im Herzen oder im Abdomen auftreten, können besonders gefährlich sein, wenn sie reißen. Ein Riss in der Aorta, dem Blutgefäß, das Blut vom Herzen zum Körper transportiert, kann zu massiven inneren Blutungen und sofortigem Tod führen.

Medicare zahlt für das kostenlose Screening von Bauchaortenaneurysmen , solange Ihr Arzt ein teilnehmender Anbieter ist . Das Screening wird nur abgedeckt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Insbesondere müssen Sie eine Familiengeschichte eines Aortenaneurysmas haben oder Sie müssen ein Mann zwischen 65 und 75 Jahre alt sein, der zu Lebzeiten 100 oder mehr Zigaretten geraucht hat. Eine Raucherin, selbst wenn sie mehr raucht als ihr männliches Gegenstück, hat keinen Anspruch auf eine kostenlose Aneurysmenuntersuchung, es sei denn, sie hat eine Familiengeschichte.

Diese Auswertung erfolgt mit einem einfachen nicht-invasiven Ultraschall und wird nur einmalig unter Medicare angeboten.

Sie könnten später im Leben ein Bauchaneurysma entwickeln, aber Medicare wird nicht dafür zahlen, wieder nach einem zu suchen, es sei denn, Sie entwickeln Symptome.

Beachten Sie, dass Medicare kein freies Screening auf Aneurysmen in anderen Teilen des Körpers (dh im Gehirn) anbietet, selbst wenn eine Familiengeschichte bekannt ist.

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Medicare und Blutdruck-Screening
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Jeder dritte Amerikaner hat laut der CDC einen hohen Blutdruck. Leider ist Bluthochdruck der größte Risikofaktor für Herzinfarkt und Schlaganfall. Damit ist ein großer Teil der US-Bevölkerung gefährdet.

Es gibt verschiedene Stadien der Hypertonie . Die obere Blutgruppe ist Ihr systolischer Blutdruck, die untere Zahl Ihr diastolischer Blutdruck. Je höher die Stufe, desto größer das Risiko.

Sie werden basierend auf dem höheren Wert für entweder systolischen oder diastolischen Blutdruck inszeniert. Zum Beispiel, wenn Ihr Blutdruck 135/90 ist, sind Sie Stufe 1, obwohl Ihr systolischer Blutdruck vor der Hypertonie ist.

Leider ist Hypertonie ein "stiller Killer". Die Mehrheit der Menschen, die es haben, fühlen sich dadurch nicht krank. Ohne angemessene Vorsorge wissen sie nicht, dass sie gefährdet sind, sie wissen nicht, wie sie ihren Lebensstil ändern sollen, und sie werden bei Bedarf nicht mit Medikamenten behandelt .

Blutdruck-Screening und Beratung sind kostenlos im Rahmen Ihrer Welcome to Medicare und jährliche Wellness-Besuche . Das heißt, Blutdruck-Screening ist oft routinemäßig auch in Ihrem Büro Besuche enthalten. Ihr Arzt wird Sie wahrscheinlich nicht für das Screening aufladen.

Sie können wählen, Ihren Blutdruck auch selbst zu überwachen. Apotheken haben oft eine kostenlose Blutdruck-Maschine für Sie zu verwenden, oder Sie können Ihre eigene Blutdruckmanschette kaufen.

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Medicare und Cholesterin-Screening
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Cholesterin bekommt oft einen schlechten Ruf, aber wir könnten nicht ohne ihn leben. Es bildet die Membranen für jede Zelle im Körper und es wird verwendet, um Aldosteron zu produzieren, das den Salz- und Wasserhaushalt reguliert; Galle, die dir hilft, fettes Essen zu verdauen; Cortisol, das Ihren Blutzucker steuert, Ihr Immunsystem stärkt und Ihnen hilft, mit Stress fertig zu werden; Hormone wie Östrogen, Progesteron und Testosteron, die Ihre sexuellen Eigenschaften feststellen; und Vitamin D, das die Knochengesundheit unterstützt.

Das Problem ist, dass zu viel Cholesterin Ihr Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen kann, zumindest wenn es in den Arterien aufbaut. Dieses überschüssige Cholesterin kann zur Bildung von Plaque führen , verdicktem Material, das den Blutfluss durch die Arterien behindern kann oder das in Blutgerinnsel abbricht und eventuell kleinere Blutgefäße stromabwärts blockiert. In jedem Fall könnte die Blutversorgung des Gehirns oder des Herzens beeinträchtigt werden, was zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall führen könnte.

Ein hoher Cholesterinspiegel ist der Schlüssel zur Senkung des Risikos für Herzerkrankungen.

Aus diesem Grund deckt Medicare alle fünf Jahre kostenlos das Cholesterin-Screening ab. Denken Sie daran, dass zusätzliche Screenings aus Ihrer eigenen Tasche kommen.

Dies bedeutet nicht, dass Medicare nicht mehr für Cholesterin-Tests bezahlen wird. Es ist nur, dass es nicht frei sein wird. Wenn Sie eine koronare Herzkrankheit, einen hohen Cholesterinspiegel oder andere Risikofaktoren für Herzerkrankungen haben, kann Ihr Arzt routinemäßige Blutuntersuchungen so oft wie zweimal jährlich anordnen. In diesem Fall zahlen Sie für jeden Test eine 20-prozentige Mitversicherung .

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Medicare und Heart Disease Screening
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In diesem Jahr werden 525.000 Amerikaner ihren ersten Herzinfarkt erleben und 210.000, die bereits einen in ihrem Leben hatten, werden einen weiteren haben. Von diesen 735.000 Menschen werden 370.000 sterben.

Herzerkrankungen sind in den Vereinigten Staaten allzu häufig. Einige unserer Risikofaktoren für eine Koronararterienerkrankung sind unvermeidbar - Alter (65 Jahre oder älter), Geschlecht (männlich) und Rasse (Indianer, Alaska-Indianer und Pazifikinsulaner sind einem höheren Risiko ausgesetzt). Andere Risikofaktoren unterliegen in gewissem Umfang unserer Kontrolle.

Von diesen modifizierbaren Risikofaktoren berichtet die CDC, dass fast die Hälfte der Amerikaner mindestens einen der drei Hauptrisikofaktoren für Herzerkrankungen hat. *

Wenn Sie zwei oder mehr dieser Risikofaktoren haben, sind Sie möglicherweise besorgt über Ihr Risiko für einen Herzinfarkt.

Cardiac Stresstest ist eine Möglichkeit, auf Herzerkrankungen zu screenen. In diesen Auswertungen wird Ihr Herz überwacht, während Sie auf einem Laufband laufen oder laufen. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, wird ein Medikament verabreicht, um zu simulieren, wie Ihr Herz auf Bewegung reagieren würde. Veränderungen des Herzens vor und nach dem Training können ein Zeichen dafür sein, dass die Arterien, die das Herz versorgen, verstopft sind.

Das Herz wird dann mittels eines Elektrokardiogramms (EKG), Echokardiogramm (Ultraschall des Herzens) oder nuklearer Bildgebung untersucht, wobei Bilder Ihres Herzens aufgenommen werden, nachdem Sie einen radioaktiven Tracer injiziert haben.

Ein abnormaler Stresstest erfordert ein Follow-up mit mehr definitiven Tests, einer Herzkatheteruntersuchung . Dieser Test wird von einem Kardiologen durchgeführt, der einen Katheter in eine Hauptvene einführt und in das Herz leitet. Ein Farbstoff wird dann in das Herz freigesetzt, um nach einer Verengung der Koronararterien zu suchen. Ein Stent kann sogar während des Katheterisierungsverfahrens platziert werden, um bestimmte Arten von Blockaden zu öffnen und zu behandeln.

Ohne Symptome wird Medicare nicht für einen Herzstresstest bezahlen. Einfach gesagt, diese Tests werden nicht für Screening-Zwecke durchgeführt.

Medicare deckt kardiale Stresstests und Herzkatheteruntersuchungen für Personen mit bekannter Herzkrankheit und für Personen mit Verdacht auf Herzerkrankungen ab, die auf Symptomen (Brustschmerzen, Kurzatmigkeit usw.) beruhen. Diese Tests sind unter Teil B abgedeckt, so dass Sie eine 20-prozentige Mitversicherung bezahlen müssen.

Ein Wort von

Das Risiko für Herzerkrankungen steigt mit zunehmendem Alter, unabhängig von Geschlecht oder Rasse. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Medicare, der größte Versicherer von Senioren in den USA, Vorsorge für die Prävention und das Screening von Herzerkrankungen bietet. Frühe Intervention ermöglicht es Ihrem Arzt, Sie über Lebensstiländerungen aufzuklären und Sie mit Medikamenten zu behandeln, hoffentlich bevor Komplikationen wie Herzinfarkt und Schlaganfall entstehen. Aneurysmen-Screening, Bluthochdruck-Screening, Cholesterin-Screening und Herz-Stress-Tests sind alle auf der Medicare Gebühr Zeitplan, aber das bedeutet nicht, dass sie jedes Mal abgedeckt sind. Verstehen Sie, was Medicare tut und nicht abdeckt und wann sie es abdecken, damit Sie nicht von einer unerwarteten Rechnung erfasst werden.

> Quellen:

> Herzkrankheit und Schlaganfall kosten fast 1 Milliarde US-Dollar pro Tag bei medizinischen Kosten, Produktivitätsverlust. Website der CDC-Stiftung. https://www.cdcfoundation.org/pr/2015/heart-disease-and-stroke-cost-america-nearly-1-billi-day-medical-costs-lost-productivity. Veröffentlicht am 29. April 2015.

> Fakten zur Herzerkrankung. Zentren für Seuchenbekämpfung und Prävention. https://www.cdc.gov/heartdisease/facts.htm. Aktualisiert 24. August 2017.

> Fakten zum hohen Blutdruck. Zentren für Seuchenbekämpfung und Prävention. https://www.cdc.gov/bloodpressure/facts.htm. Aktualisiert am 30. November 2016.

> Der Siebte Bericht des Gemeinsamen Nationalen Ausschusses für Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck: Der JNC 7-Bericht. JAMA. 2003 21. Mai; 289 (19): 2560-72. doi: 10.1001 / jama.289.19.2573

> Schlaganfall-Fakten. Zentren für Seuchenbekämpfung und Prävention. https://www.cdc.gov/stroke/facts.htm. Aktualisiert am 6. September 2017.